Scanmotion erstellte mit der Technik  der 360 Grad Produktfotografie  Mode – Aufnahmen für Bergvolk

Scanmotion.de , ein im Bereich der 360 Grad Produktfotografie erfahrener Spezialist, erstellte 360 Grad Produktbilder von Jacken des Startups Bergvolk aus Bayern. Das Startup aus den oberbayerischen Voralpen fertigt Mode aus natürlichen Materialien wie Loden und Wolle. Auf Grundlage dieser bereits seit Jahrhunderten bewährten Eigenschaften der Wolle und Loden werden die Jacken durch Membranen im Innenfutter besonders winddicht gemacht. Trotzdem bleiben die Jacken dabei besonders atmungsaktiv. Diese sportlich modernen Jacken sollten nun mit den modernen Ansichten der 360 Grad Produktfotografie dargestellt werden.

Herr Sewerin, Scanmotion sagt: „Bei den Modeaufnahmen der Jacken wurden jeweils 24 Fotos aufgenommen. Die Aufnahmen werden bei uns natürlich auf Farbechtheit geprüft, optimiert und auch für den Gebrauch im Onlineshop entsprechend vorbereitet. In der Regel erfolgen solche 360 Grad Produktaufnahmen für Mode in einem standardisierten Prozess und werden zudem auf weiss oder nach Kundenwunsch freigestellt. Die 360 Grad Ansichten sind dann auch auf mobilen Geräten sichtbar und steuerbar.“

Frau Pichler, Bergvolk sagt: „Wir waren von der absolut reibungslosen, professionellen und vor allem zügigen Abwicklung positiv überrascht. Als wir dann als Ergebnis noch wirklich tolle 360 Grad Bilder unserer Jacken bekamen, in toller Bildqualität, mit optimaler Beleuchtung und vor allem auch optimaler Farbwiedergabe, waren unsere hohen Ansprüche vollauf befriedigt. Wir werden sehr sicher weiter mit Scanmotion arbeiten!“

Scanmotion erstellt schon seit  Jahren 360 Grad Bilder von Produkten für Onlineshops. Die 360 Grad Produktbilder werden dabei fertig zum Einbinden in dem jeweiligen Shop geliefert. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das Betrachten auf jedem Browser und mobilen Gerät, ohne dass der User eine Zusatzsoftware oder App herunterladen muss.

Weitere Infos zu 360 Grad Fashion Fotos auf unserer 360 Grad Fashion Seite.