Scanmotion.de, Spezialist für 3D Produktfotos in Onlineshops präsentiert neue mobile Seite für 3D Produktbilder.

Scanmotion aus Hannover bringt mit www.m.Scanmotion.de erste mobile Seite für 3D Produktbilder online. Die Firma, welche bereits seit ein paar Jahren im Bereich 3D Produktbilder und 360 Grad Produktbilder unterwegs ist, zeigt nun auf einer eigenen neuen Seite, wie auch auf mobilen Geräten Produkte rundherum mit einem 360 Grad Produktbild anschaubar und steuerbar sind.

Herr Sewerin, Scanmotion sagt: Immer mehr Menschen sind über den Tag verteilt lange Zeit online. Und mit stark zunehmenden Maße eben auch mit mobilen Geräten wie Handy, iPads usw. Viele nutzen dabei Zeiten, wie z.B. die Fahrt mit der U-Bahn nach Hause, um online zu gehen. Dabei wird nicht nur ein Chat besucht, sondern durchaus auch die eine oder andere Shoppingseite. Und dies stark zunehmend. Mit der neuen mobilen Seite von Scanmotion wollen wir zeigen, wie auch diese User 3D Produktbilder auf Ihren mobilen Geräten ansehen können. Unsere Seite sehen wir dabei als Möglichkeit für den interessierten Webmaster, aber auch den User, einfach einmal diese Art der Produktpräsentation nun auch auf mobilen Geräten zu testen.

Herr Sewerin sagt weiter: „Der Bereich 3D Produktbilder ist gerade sehr stark am kommen. Viele Shopbetreiber entdecken gerade diese absolut atemberaubende Technik, ihre Produkte als 3D Produktfoto im Internetshop darzustellen. Dabei nehmen diese die Vorteile der erheblich besseren Produktpräsentation genau so mit, wie den positiven Aspekt, den ihre Kunden empfinden.

Die Firma aus Hannover erstellt schon seit 3 Jahren 3D Produktfotos / 360 Grad Bilder von Produkten für Onlineshops. Dabei wurde bis vor nicht so langer Zeit ausschließlich auf Flash gesetzt. Auf m.Scanmotion.de zeigt das Unternehmen nun die Möglichkeit, 3D Produktbilder auf jeden Handy, iPhone und iPad zeigen zu können und dies ohne Installation irgendeiner Software. Egal welchen Player die Kunden von Scanmotion wählen, sie erhalten immer fertige Dateien zur Einbindung in den jeweiligen Shop oder die jeweilige Internetseite. Und dies bei Produktgrößen von wenigen Zentimetern, bis zu etwa 2m.

Weitere Informationen und 3D Produktfoto Beispiele auf: http://m.scanmotion.de