www.Battery-direct.de ,  ein deutsches Unternehmen für den Vertrieb von USV Batterien für einphasige USV Anlagen zum Herstellerpreis, zeigt auf seiner Internetpräsenz nun eine Vielzahl seiner innovativen Produkte als 360 Grad Produktbild. Gescannt werden die Produkte vom 360 Grad Produktfoto Spezialisten Scanmotion.de aus Hannover.

360 Grad Produktbilder

Scanmotion.de ist Scan Spezialist für 360 Grad Produktbilder in allen zur Zeit möglichen Bereichen. Scanmotion bietet mit seinen 360 Grad Produktbildern den aktuellen Weg, welchen sich Internetshopbetreiber, die ihren Kunden die bestmögliche Ansicht der Produkte bieten möchten,  heute stellen müssen. Bei Scanmotion werden beliebige Produkte mittels der hochleistungsfähigen 360 Grad Scanner erfast. Dazu werden die Artikel mit einer Vielzahl von hochauflösenden Fotografien aufgenommen. Aus diesen Fotografien werden dann in einen aufwendigen Verfahren die 360 Grad Flash erstellt, wobei dabei darauf geachtet wird, das die spätere Endform nicht nur in der Dateigröße überschaubar ist, sondern auch mit der zur Zeit üblichen Flash – Technologie auf  ca 98 % aller Rechner weltweit angeschaut werden kann, ohne das es einer besonderen Software bedarf. Nach Abschluss und Optimierung der Flash Datei, welche zusammen mit einen Player geliefert wird, liegt eine Datei von ca 600 KB, bei besonderen Anwendungen auch noch kleiner vor. Als Besonderheit betont Scanmotion, das die Bilder in einen sicheren geschlossenen Flash liegen und somit dem Bilderdiebstahl im Internet wirkungsvoll begegnet wird.

 

Herr Sewerin, Geschäftsführer von Scanmotion erklärt: Auch dieser Auftrag hat wieder gezeigt, das wir mit unserer Technologie und unseren Fachwissen  jeden Artikel „rundherum, als 360 Grad Produktbild“ realisieren können. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um technische Artikel handelt, wie dies bei den Akkus von Battery-direct.de der Fall war oder um Dinge wie Schmuck, Nahrungsmittel, Schuhe und auch Fashion. Im Fashion Bereich scannen wir zum Beispiel mittlerweile auch Models, was die 360 Grad Produktbilder noch interessanter für die Kunden macht. Wir sind auch nicht nur für die großen Aufträge zu begeistern. Gerade die Anliegen von kleineren Firmen sind oft sehr interessant für uns und eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Wir sind aber auch in der Lage, große Mengen an Produkten mit unserer Technologie in kurzer Zeit und kostengünstig, in hochwertige, verkaufsfördernde 3D Produktfotos oder eben 360 Grad Produktfotos zu verwandeln.