Handys in 360 Grad Ansicht

360 Grad Produktfotografie oder auch 3D Produkfotografie muß heute nicht nur auf den PC sondern auch auf mobilen Geräten wie Handys und iPads sichtbar sein. Dafür ist Flash nicht geeignet. Aus diesen Grunde bieten wir die Erstellung von 3D Produktfotos auf Javascript Playern an. Wir erstellen einbindfertige 3D Produktfotos, welche auf allen heutigen Medien angeschaut werden können. Der Kunde kann sich so intensiver mit den Produkt auseinandersetzen, egal ob er zu Hause oder unterwegs ist. Verweilzeiten und Kundenzufriedenheit steigen. 3D Produktbilder bieten die Chance, sich im hart umkämpften Onlinegeschäft positiv abzusetzen.

Das obige 3D Produktfoto beinhaltet neben der Ansicht in 360 Grad noch einen eingearbeiteten Trick (Kameralinse auf und zu). So kann ein Kunde nicht nur ein Produkt von allen Seiten ansehen, sondern auch Funktionen erkennen. Als Player wurde in diesen Beispiel unser neuer Lizenz Javascriptplayer verwandt. Dieser ist auf allen Browsern und mobilen Geräten, auch iPad sichtbar und verfügt über enorme Einstellmöglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.

Anfrage starten