Internetshops steigern ihren Umsatz erfolgreich mit 3D Produktfotos

Normale Bilder in einen Internetshop waren gestern. Wer heute mit der Zeit gehen will, fängt jetzt an, seine Produkte in 3D scannen zu lassen. Bei einen normalen Produktfoto kann der geneigte User nur eine Seite eines Produktes sehen. Mit einen 3D Produktfoto kann er das Produkt in einer 360 Grad Ansicht drehen und somit von allen Seiten ansehen. Zumeist ist ein 360 Grad Foto noch mit einen Zoom ausgestattet, sodass sogar die kleinsten Details des Produktes, wie zum Beispiel Nähte bei einer Laptoptasche, für den User mit den 360 Grad Produktfoto sehr gut zu erkennen sind. So sind Kauffehlentscheidungen in Zukunft immer seltener, was erste Studien sogar belegen. Zudem beschäftigt sich der User mit den 3D Produktfoto erheblich mehr als nur mit einen einfachen Bild, was die Kaufentscheidung ebenfalls positiv beeinflusst. Es macht einfach Spaß, sich mit einen 3D Produktbild zu beschäftigen, es steigert das positive Gefühl beim Shoppen im Internet und das Einkaufserlebnis, welches so viele schon so lange versuchen umzusetzen. Mit einem 3D Produktfoto schaffen Sie es spielend.