ScanMotion erstellt 360 Grad Produktansichten in Javascript

Scanmotion aus Hannover, Spezialist für 360 Grad Produktansichten erstellt nun 360 Grad Produktbilder in Javascript auf bis zu 4 Ebenen. Der 360 Grad Scandienstleister,  erweitert abermals mit einen neuen Lizenzplayer für seine Kunden die Möglichkeiten im Bereich 3D Produktbilder für Internetshops.

Mit den neuen Player für 3D Produktbilder, welcher für Kunden in Lizenz zu haben ist, bietet Scanmotion nun mit seinen Scandienstleistungen eine 360 Grad Produktansicht ohne störende Buttons und in bis zu 4 Ebenen. Damit haben Kunden von Scanmotion nun eine weitere Möglichkeit, 360 Grad Produktbilder auch auf mobilen Geräten zu präsentieren. Dabei gehen die Möglichkeiten des neuen Players weit über die bisherigen hinaus. Bereits Standart sind 360 Grad Ansichten in einer Achse. Dabei wird das Produkt, drehend um die eigene Achse, in einer Vielzahl von Bildern aufgenommen. Scanmotion erstellt nun 360 Grad Bilder die in bis zu 4 Ebenen aufgenommen werden können. Dabei ist neben der üblichen Ansicht in 360 Grad es nun auch möglich, in einen Gegenstand von oben hinein zu sehen, oder Dinge wie Schuhe auch von unten anzuschauen. Denkbar bei diesen neuen Player sind auch besondere Effekte für technische Produkte, um Funktionen besser zeigen zu können. Trotz der bis zu 4 Ebenen und der damit verbundenen vielen Fotos, welche bei Scanmotion in hoher Auflösung erstellt werden, hat der neuen Player  nur eine sehr kurze Ladedauer. Ein Plug-in wird nicht benötigt. Die mit den neuen Javascript Player erstellten 360 Grad Produktansichten sind  auf den gängigen PC Browsern genau so anzuschauen und drehbar, wie auf mobilen Geräten , inkl. IPad und iPhone.

Herr Sewerin ,Scanmotion sagt: „Mit den neuen Javascript Player können Effekte in der Produktansicht gezeigt werden, welche bis dato nur im vollen 3D möglich waren. Damit können Kunden die Produkte in einer Art und Weise im Internet anschauen, wie es bisher nur im Laden möglich gewesen ist. Die Produktansichten, das wissen erfahrene Internetshopbetreiber, sind mit das wichtigste im ganzen Shop. Wenn diese nicht in einer hohen und am besten innovativen Art und Weise wie das zum Beispiel mit 3D Produktbildern möglich ist, erstellt worden sind, hat man als Internetshopbetreiber immer weniger Chancen sich im Netz durchzusetzen. Selbst Amazon hat den Vorteil von 360 Grad Produktbildern nun erkannt und erstellt mit Hochdruck diese innovativen Ansichten im Fashion Bereich. Bei der Vorreiter Rolle, welche Amazon im Internetversand  hat, kann man wohl davon ausgehen, das 360 Grad Produktansichten sich rasch zu einen Mehrwert entwickeln, auf welche die User nicht mehr verzichten wollen. Und dies nicht nur im Fashion Bereich, sondern auch in anderen Bereichen wie den für technische Artikel.“

Bei dem neuen Javascript Lizenz Player ist es nun auch möglich, viele Dinge auch im Nachhinein, etwa bei einen Shopupdate, nachträglich und selber zu verändern. Der Artikel im 3D Produktbild ist nun bereits mit einen Wisch über das Bild einfach um 360 Grad bewegbar und die Lupenfunktion, deren Stärke stufenlos einstellbar ist, wird mit einen einfachen Mausklick aktiviert. Mit dieser extrem einfachen Bedienung kann auch ein User der zum ersten Mal auf ein 3D Foto stößt sofort erkennen wie es funktioniert.

Die Firma aus Hannover erstellt schon seit über 3 Jahren 3D Produktfotos / 360 Grad Bilder von Produkten für Onlineshops. Für die Ausgabe der 3D Bilder bieten Scanmotion mehrere Möglichkeite, wie Javascript, sichtbar auf jeden iPhone und iPad, ohne Installation einer Software oder auch Flash. Egal welchen Player die Kunden von Scanmotion wählen, sie erhalten immer fertige Dateien zur Einbindung in den jeweiligen Shop oder die jeweilige Internetseite.

Weitere Informationen und 3D Produktfoto Beispiele auf: http://scanmotion.de/3dproduktbilder/javascript-player-html5/