In der 360 Grad Produktfotografie ist es wie in der normalen Fotografie. Es gibt Artikel welche leicht aufzunehmen sind und Produkte, wo der Fotograf sich etwas überlegen muß. Nun ist natürlich in der normalen Fotografie vieles trotzdem einfacher, da nur ein Bild des Artikels entstehen muß. In der 360 Grad Fotografie ist das dann doch etwas komplizierter. Hier muß eine Vielzahl von Bildern entstehen, welche alle hervorragend sein müßen, soll das 360 Grad Produktfoto später auch hochwertig wirken. Zum Glück machen wir diese Art der Aufnahmen schon ein paar Jahre und so sind uns viele Produkte untergekommen, auch welche, die uns fordern…. So zum Beispiel Kopfhörer. Ein normales Produktbild wäre da überhaupt kein Problem. Aber 360 Grad? Wir haben den Kopfhörer hängend aufgenommen und so ein perfektes und gleichmässig laufendes 360 Grad Produktfoto entstehen lassen. Unsere Technik erlaubt es, Produkte bis etwa 20 kg aufzuhängen. Und auf Wunsch sogar in bis zu 4 verschiedenen Ebenen.