Wie kann man Haushaltsgeräte mit den Stand der Technik im Netz besser präsentieren? Dies war wieder einmal eine Frage, welche uns zugetragen wurde. Unsere Antworten waren: Gute Produktbilder, allumfassend ansehbar und Funktionen oder wie in diesen Falle Zubehör sollte auch gut präsentiert werden. Wird doch das Zubehör entweder gar nicht gezeigt und man wundert sich beim auspacken eines neuen Gerätes, gerade aus den Haushaltsbereich, was da noch alles so aus der Kiste kommt oder man weiss einfach nicht, was das ist und wo es hinkommt. Mit einem 360 Grad Bild zeigt man dies alles sehr einfach und auch eindrucksvoll. Wir haben also in diesen Fall nicht nur die Maschine als 360 Grad Bild aufgenommen, sondern zusätlich mit der Tricktechnik noch das umfangreiche Zubehör an der richtigen Stelle gezeigt. So kann ein Kunde nicht nur eine Haushaltsmaschine anschauen wie im Ladengeschäft, sondern er kann mehr! Es sieht auch gleich wie viel Zubehör bei einer solchen Maschine dabei ist. Und das alles vom Sofa zu Hause. Shopen 2014!