www.Scanmotion.de aus Hannover, ein im Bereich 360 Grad Produktbilder langjährig erfahrener Spezialist, erstellte 360 Grad Produktbilder von Alufelgen der Marke motec. Aufgrund der Besonderheit von Felgen war dafür die langjährige Erfahrung im Bereich 360 Grad Produktbilder von den Spezialisten bei Scanmotion gefragt. Die 360 Grad Felgen sind online auf www.motec-wheels.dezu bestaunen.

Herr Sewerin, Scanmotion sagt: „Bei Artikeln wie Felgen treten natürlich massive Probleme bei den Aufnahmen bezüglich Spiegelungen auf. Für ein normales einzelnes Produktfoto kann man ein Aufnahmeset relativ leicht einrichten. Bei 360 Grad Aufnahmen werden aber eine Vielzahl von Aufnahmen erstellt, wobei sich der Artikel bei jeden Foto auch noch dreht und somit verändert. Dabei entstehen natürlich immer wieder neue Spiegelungen, welche vermieden werden sollen. Da wir Artikel wie Felgen aber schon häufiger aufgenommen haben, wurden diese Probleme bei uns gelöst und Spiegelungen auf ein Minimum reduziert. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir in der Lage, ein 360 Grad Aufnahmeset für Felgen als Standart zu realisieren. Trotz der aufwendigen Aufnahmen in diesen Bereich können wir deshalb auch die umfangreichen 360 Grad Aufnahmen von Felgen sehr preisgünstig anbieten, was unsere Kunden sehr schätzen.“

Herr Sewerin sagt weiter: „Bei Felgen sind 360 Grad Bilder ein echter Mehrwert für Kunden. Sie können sich intensiver und ausführlicher die Artikel ansehen, als es mit normalen Produktaufnahmen möglich wäre. Zeitgemäß sind solche Aufnahmen auch. Da wir die von uns erstellten 360 Grad Produktbilder in Javascripttechnik aufnehmen, können diese auch auf mobilen Geräten und auch iPhone etc angesehen werden. Bei den stark steigenden Zugriffszahlen im Internet mit mobilen Geräten ein wichtiger Faktor für die Zukunft.

Die Firma aus Hannover erstellt schon seit 3 Jahren 360 Grad Bilder von Produkten für Onlineshops. Scanmotion erstellt dabei die 360 Grad Produktbilder fertig zum einbinden in den Shop. Die von Scanmotion mitgelieferten Player für 360 Grad Produktbilder ermöglichen das anschauen auf jeden Browser und mobilen Gerät ohne das der User eine Zusatzsoftware oder App herunter laden muss. Verarbeitet werden Artikel von wenigen Zentimetern bis hin zum Kühlschrank.