Hochwertige Spiegel hochwertig präsentieren? Mit normaler Produktfotografie ist ein solcher Spiegel durchaus hochwertig zu zeigen. Doch reicht dies heute überhaupt noch aus? Sicherlich ist es für einen Kunden sehr viel interessanter und informativer, einen hochwertigen Artikel auch besonders hochwertig präsentiert zu bekommen. Dies ist mit 360 Grad Produktfotos eindrucksvoll umsetzbar. Der Kunde kann sich den Spiegel aus jeder Perspektive ansehen und kann sich mit der 360 Grad Produktfotografie auch ein vollständiges Bild von der Rückansicht machen. Wie verhält es sich mit den vollverchromten Spiegel, wenn er gedreht wird, aus verschiedenen Richtungen zu sehen ist? Das glitzern des Chrom bei der 360 Grad Drehung zeigt die hochwertige Art des Artikels und trägt der Kaufentscheidung positiv bei.

Scanmotion erzeugt 360 Grad Produktfotos von Artikeln aller Art. Auch von hochwertigen Schmuck oder eben von Spiegeln. ;)