Im täglichen Leben merkt man es ja oft gar nicht mehr wie die Zeit vergeht. Um so erstaunter ist man, wenn es dann durch bestimmte Umstände wieder ans Licht kommt. So erging es auch uns. Dachten wir doch unsere letzte große Aktualisierung der Internetseite ist noch nicht lange her. Weit gefehlt! Schon vor 4 Jahren hatten wir unsere Seite auf den damaligen Stand der Dinge gebracht, nachdem unsere damalige „alte“ in die Tage gekommen war. So war es in den letzten Wochen immer wichtiger für uns geworden, wieder einmal, so also schon zum 3. Mal, unsere Internetseite auf den Stand der Dinge zu bringen. Nunmehr sieht jeder hier das Ergebnis im vollen Umfang. Wir haben unser Desgin etwas angepasst, vor allem aber wieder die Technik im Hintergrund. So ist es nun auch ohne Probleme möglich, unsere Internetseite und natürlich die mittlerweile sehr umfangreichen 360 Grad Produktfotos in den verschiedenen Techniken ohne Umwege auch mit mobilen Endgeräten direkt zu sehen.

Auch die neuen Möglichkeiten des 3D Scans mit oder ohne Texturen, wie sie z. B. für Werbevideos und Fernsehwerbung benötigt werden, sind nun mit Beispielen bei uns zu sehen ( Klick ).

Wir freuen uns schon auf das nächste große Update in weiteren 4 Jahren oder vieleicht ja dann doch mal früher….