Produktfotos in 5 Achsen 360 Grad

Noch vor kurzem undenkbar: 5 Achsen für 360 Grad Produktfotos.

Die Entwicklung in den letzten Jahren war bei uns rasant. Fingen wir doch vor fast 15 Jahren mit der einachsigen 360 Grad Produktansicht an. Damals noch für unseren eigenen Internetshop. Mit eigens entwickelter Technik. Wir waren Vorreiter bei der 360 Grad Produktfotografie. Weit später kam die 2 Achs und 4 Achs Technologie für 360 Grad Produktfotos dazu. Alles wurde nach und nach weiter entwickelt und verfeinert. Auch heute noch, besonders auch bei unseren 2 Achs Aufnahmen.

Heute nun sind wir in der Lage, mit Hilfe Maschinenunterstützter Technologie 360 Grad Produktfotos von 5 Achsen zu machen. Und dies in Produktmengen von mehr als 10.000 Stück zu unschlagbaren Preisen. Hochaufgelöste Aufnahmen mit einer unglaublichen Präzision. Mit dieser neuen Technik sind wir in der Lage, bis zu 90 Achsen a 360 Grad mit jeweils bis zu 360 Fotos aufzunehmen. Auch wenn dies für den normalen Anwendungsfall etwas viel wäre, für spezielle Anwendungen ist es nun machbar.