Zweiachs 360 Grad Produktfotos
360 Grad Produktfotos in 2 Achsen – rundherum ansehbar
Hier zeigen wir eine neue Form der 360 Grad Ansicht von Produkten. Es ist eine Lösung zwischen der üblichen 1 Achs Produktansicht und der aufwendigen und mit einen entsprechenden Player verbundenen Mehrachs Ansicht. Einen Artikel von unten ansehen konnte man bisher nur in der Mehrachsansicht oder indem man die Unterseite als letztes Bild in der 360 Grad Ansicht mit eingebunden hat. In dieser neuen 360 Grad 2 Achs Ansicht dreht sich der Artikel wie üblich erst normal stehend in 360 Grad um dann in der nächsten Ansicht noch einmal in der horizontalen eine weitere 360 Grad Drehung zu absolvieren. So ist es möglich, technisch in einer eigentlichen 1 Achs Ansicht einen Artikel ausführlich auch von unten zeigbar zu machen, ja sogar durch die 360 Grad Drehung in der weiteren Achse sogar sehr ausführlich alle Details betrachtbar zu machen. Bei einen Schuh zum Beispiel so, wie man diesen im Laden in der Hand halten und drehen würde, um ihn allumfassend anschauen zu können. Die dafür notwendige Aufnahmetechnik und der dafür notwendige Player entsprechen also der 1 Achs 360 Grad Technik, welche durch die horizontale weitere Drehung zu einer 2 Achs 360 Grad Aufnahme für Produkte wird.
Diese Art der Aufnahme ist für nahezu alle denkbaren Produkte verfügbar. Wir nehmen dabei 2 Achsen a 24 Fotos auf. Die Anzahl der Fotos kann je nach Bedarf auf 36 oder 48 erhöht werden. Mehr Aufnahmen sind technisch auch machbar, aber für Internetansichten aufgrund der Ladezeit nicht sinnvoll.
In den beiden Beispielen auf dieser Seite lassen wir die 360 Grad Ansicht nonstop laufen. Der Player kann extrem umfangreich eingestellt werden. Je nach Wunsch. Zum Beispiel auch, das die Drehung beginnt, wenn sich der User mit der Maus über das Bild begibt oder die Drehung beginnt, wenn das 360 Grad Bild beim scrollen auf der Seite überhaupt erst sichtbar wird ( spätes Laden der Bilder ) oder natürlich auch, ganz klassisch, wenn der User den Artikel mit der Maus anklickt und selber bewegt. Viele weitere Möglichkeiten.
Selbstverständlich können diese Arten der 360 Grad Ansicht auf allen erdenklichen Mediengeräten, also auch Handys, Tabletts etc, wieder gegeben werden.
Wir beraten Sie gerne!
Hier sehen Sie eine weitere Möglichkeit dieser 360 Grad Produktfoto Art. Die Möglichkeit auch in den Helm hinein zu schauen. Vieles ist möglich. Was können wir für Sie umsetzen?