Projekt Beschreibung

360 Grad Produktfotos Werkzeug

360 Grad Produktfotos Werkzeug – Wie kann man in jeder Sprache ein Produkt erklären? Mit Bildern. Am besten mit 360 Grad Produktfotos, da diese der Kunde selber „anfassen und drehen“ kann, ganz wie es ihm gefällt und so lange und intensiv, bis sich viele Fragen einfach durch die drehbaren Bilder von selbst erledigt haben. Keine noch so gute Übersetzung und kein noch so guter Text können so viele und gute Informationen geben, wie ein 360 Grad Produktfoto.

Wir erstellen 360 Grad Produktfotos schon seit mehr als 10 Jahren, zusammen mit unseren ersten eigenen 360 Grad Produktfotos sogar schon mehr als 15 Jahre. Neben der üblichen 1 Achs 360 Grad Ansicht bieten wir auch 2 Achs Ansichten an und seit kurzen sogar 5 Achs Ansichten.

360 Grad Aufnahmen von Werkzeug und Ersatzteilen erstellen wir regelmässig auch für bekannte Industriefirmen im Stückzahlbereich von mehreren tausend Stück.

Fragen Sie gerne nach unseren Referenzen.