Felgen als 3D Produktbilder

Felgen als 3D Produktfotos werden vom User sehr geschätzt, kann er doch seine „Traumfelge“ anfassen und von allen Seiten genau betrachten. Durch diese Interaktion des Kunden wird die Identifizierung mit dem Artikel herbei geführt. Der Kunde kann selber eingreifen und bestimmen. Dadurch hebt sich der Internetshop, bzw die Internetseite in der Wahrnehmung des Kunden positiv ab. Der Kunde ist besser informiert, animiert und teilt dies auch gerne mit anderen.

Wir erstellen 3D Produktbilder für Felgen als Standartprodukt in der Regel mit einen Javascript, HTML5 Player auf weiss. Dabei wird eine volle 360 Grad Drehung aufgenommen. Auf Wunsch ist es aber auch möglich, nur den vorderen Teil einer Felge zu zeigen. Weiterhin bieten wir es auch an, Felgen mit schwarzen Hintergrund aufzunehmen, um eine bessere Integration in schwarze Seitenlayouts zu ermöglichen.

Beispiel mit unseren html5 Player, 360 Grad, Javascript, 500 x 500 Pixel

Beispiel einer Felgenansicht von vorne (180 Grad Ansicht). Bei dieser Ansicht wurde ohne Zoom und Button gearbeitet. Der User kann die Felge mit der Maus in der Vorderansicht selber bewegen und sich so ein besseres Bild der Felge machen.

Beispiel mit unseren Lizenzplayer, 500 x 500 Pixel, hier in der HTML5 Version, also auch für mobile Geräte ( iPhone / iPad etc )

Anfrage stellen