ScanMotion erstellt 360 Grad Produktbilder für Modellbau Adam aus Österreich

Modellbau Adam ist ein Unternehmen aus Österreich für den Vertrieb von Spielzeug bis hin zu hochwertigen Hubschraubern. Aufgenommen werden die Produkte vom 360 Grad Bilder Spezialisten Scanmotion.de aus Hannover.

360 Grad Bilder
Scanmotion.de ist Scan Spezialist für 360 Grad Produktbilder in allen zur Zeit möglichen Bereichen. Scanmotion bietet mit seinen 360 Grad Produktbildern den aktuellen Weg, welchen sich Internetshopbetreiber, die ihren Kunden die bestmögliche Ansicht der Produkte bieten möchten,  heute stellen müssen.

Bei der Firma Adam –Modellbau , mit seinen sehr hochwertigen Modellhubschraubern, wurde ein besonderes Augenmerk darauf gelegt, das der Kunde auch die kleinsten Schrauben und Details der hochwertigen Hubschrauber sich so groß wie möglich heranzoomen kann.

Herr Sewerin ,Scanmotion sagt: „Mit unserer Technik im Bereich der 360 Grad Fotografie ist es uns gelungen, den Auftrag im Sinne der Firma Adam-Modellbau zu erledigen. Mit den von uns erstellten 360 Grad Flash kann sich der Modellbaukunde die Position des Hubschraubers herandrehen, welche ihm besonders interessiert und dann mit den hier extra stark eingestellten Zoom so nah heranholen, das er wirklich jedes Detail genau ansehen kann. Der Kunde ist dadurch in der Lage, von zu Hause aus sich die Modelle so anzuschauen, als wäre er zu Besuch in Österreich bei der Firma Modellbau-Adam.“

Die Firma Adam-Modellbau aus Österreich ist ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Spielwaren und Modellbau, insbesondere Hubschrauber namhafter Hersteller wie Walkera. Der Vertrieb erfolgt über das Internet, Modellbau- und Verbrauchermessen. Zusätzlich betreibt die Firma einen Großhandel. Das Zentrallager in Ried ist Garant dafür, den stetigen Bedarf mit einer Lagermenge von ständig mehr als 800 Paletten abzudecken.

Herr Adam, Adam-Modellbau sagt: “Die Ausführung der Scans der Firma Scanmotion und die Professionalität haben uns absolut überzeugt. Wir werden auch in Zukunft sehr gerne mit Scanmotion weiter zusammen arbeiten.“